Über uns

Kieferchirurgie – Implantologie München

Ihre Spezialisten in München

Spezialisten für Zahnimplantate in und um München

Ärztlicher und zahnärztlicher Leiter der Kieferchirurgie – Implantologie München

Herr Dr. Dr. Yildirim hat nach dem Studium der Medizin an der Charité in Berlin und dem Studium der Zahnmedizin in Leipzig seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik Leipzig mit dem Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie beendet.

Nach einer zusätzlichen zweijährigen Weiterbildung hat er die Zusatzbezeichnung „Plastische Operation“ erworben, mit der er ein Spezialist für alle plastischen Eingriffe im Bereich des Kopfes ist. Hierzu zählen neben der Korrektur von Augenlidern auch die Faltenbehandlung mit Botox und Fillern.

Naben dem Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie ist er auch Fachzahnarzt für Oralchirurgie und damit der richtige Ansprechpartner für alle zahnärztlich-chirurgischen Behandlungen in unserer Praxis.

Mit der Zusatzbezeichnung „Notfallmedizin“ und seiner Tätigkeit als Notarzt in Bayern gewährleistet er höchste Patientensicherheit in den Praxisräumen.

Herr Dr. Dr. Yildirim besitzt zudem den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und ist ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet der Implantologie, Parodontologie, Hautchirurgie. Mit moderner Computertechnik und 3D-Implantatplanung können wir in unseren Räumen eine Versorgung mit Zahnimplantaten auf hohem Niveau anbieten.

In unserer Praxis wird das komplette Spektrum der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Plastische Gesichtschirurgie angeboten. Hierzu zählt neben dem Schwerpunkt Implantologie die Entfernung von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen, Entfernung von Hautveränderungen, Tumorchirurgie und vieles mehr.

Herr Dr. Dr. Yildirim garantiert eine rasche Terminvergabe und eine vertrauensvolle Behandlung unserer Patienten.

Dr. Dr. Yildirim, MHBA

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Plastische Operationen
Notfallmedizin
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Zusatzqualifikation & Zertifizierungen

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGMKG, BDO, DGI, DGZI)

Zertifizierung der Anwendung für ästhetische Botulinum-Toxin- und Fillertherapie (DGBT)

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

 

 

Mitglied der DGMKG

Engagement

Dozent an der Berufsfachschule der Diakonie München

Dr. Dr. Yildirim, MHBA in München

Spezialist für Zahnimplantate und Chirurgie des Kopfes und Halses
Cookie Consent mit Real Cookie Banner